Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EISCAFè PIZZERIA IL COLOSSEO GUNDELSHEIM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 514 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eiscafè Pizzeria Il Colosseo Gundelsheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 23:26 Es gibt nichts zu sagen, alles ist perfekt
23 Mär 2024 um 20:15 sehr lecker, ich wieder kommen
22 Mär 2024 um 21:55 Alles bestens wie immer.
20 Mär 2024 um 22:47 Tortellini alla panna irgendwas, nur nicht alla panna. Überhaupt nicht lecker. Salatsoße wirklich nicht gut. Pizza kalt. Lieferzeit 35 Minuten über bestellter Zeit, insgesamt somit über 2,5h! Wissen nicht, was heute los war, aber uns reicht es erstma
20 Mär 2024 um 21:28 Sehr gut ,freundlicher liefer dienst
24 Feb 2024 um 23:51 Es ist ja okay etwas Zimt auf einen Crêpe mit Zimt zu tun, aber so viel drauf zu tun das es fast an der „Zimt Challenge“ grenzt ist übertrieben. Dafür waren die Pizza, das Pilzrisotto und der Apfelstrudel richtig lecker!
18 Feb 2024 um 19:23 Salat war viel zu wenig an Oliven, Tomaten und Feta
9 Feb 2024 um 21:02 Sehr schnelle Lieferung und die Pizza wie immer sehr lecker!
8 Feb 2024 um 18:46 Top Geschmack und schnelle Lieferung
6 Feb 2024 um 20:24 + Man merkt das alles frisch zubereitet wurde. +Sehr warm & sehr lecker. Habe nichts auszusetzen , gerne wieder.
3 Feb 2024 um 19:03 Über 2 Stunden gewartet. 25-55 Minuten waren als Wartezeit angegeben. 45 Min. nachdem die Lieferung hätte eintreffen sollen kam sie dann.